01.11.2017
Stammtisch statt Schreibtisch
Treffpunkt:
Kruse Baimken

Herzliche Einladung an alle Mitglieder, Freunde und Interessierte!

22.11.2017
Besuch des FMO

Die JU Kreis Steinfurt und wir laden euch herzlich zu einem Besuch des Flughafens Münster/Osnabrücks ein. Im Im Anschluss dessen findet ein gemeinsames Gespräch mit dem Geschäftsführer Prof. Dr. Rainer Schwarz statt. Wann? Am 22.11.2017 um 19 Uhr. Details zur An- und Abreise folgen noch! Bitte meldet euch über kontakt@ju-muenster.de an.

24.11.2017
Fahrt nach Hannover

Liebe JUler, vom 24.-26.11. fahren wir nach Hannover! Auf dem Programm steht unsere „Zukunftswerkstatt“. Zusammen überlegen wir uns, welche inhaltliche Themen wir uns im nächsten Jahr widmen werden Natürlich wird der gesellige Teil auch nicht fehlen: Wir besuchen den Stammtisch der JU Hannover und nehmen an einer Stadtführung durch das schöne Hannover. Organisatorisches: - Nur für Mitglieder der JU Münster. - Maximale Teilnehmerzahl: 20. Es gilt das Windhund-Prinzip! - Mindestalter: 16 Jahre (Minderjährige müssen eine Einverständniserklärung der Eltern mit einreichen. Eine Mustererklärung findet ihr auf unserer Website.) - Verbindliche Anmeldungen bis zum 31.10.2017 über kontakt@ju-muenster.de Genauere Infos zu den Kosten, zur An- und Abreise und dem Ablauf erhaltet ihr nach Anmeldeschluss! Eure JU Münster