01.12.2017
Stammtisch der JU Münster West
Hof Hesselmann

Liebe JUler, die JU Münster West veranstaltet am 01.12. (wie auch jeden ersten Freitag im Monat) ihren Stammtisch im Hof Hesselmann, zu der ihr alle - sowohl Mitglieder als auch Interessierte - herzlich eingeladen seid!

02.12.2017
gemeinsamer Weihnachtsmarktbesuch mit der JU Paderborn
Münster

06.12.2017
STAMMTISCH FÄLLT AUS

Liebe JUler, der nächste Stammtisch statt Schreibtisch im Dezember --- fällt aus ---. Stattdessen findet am Freitag darauf (08.12.) unsere alljährliche Weihnachtsfeier statt, zu der ihr herzlichst eingeladen seid!

08.12.2017
Salzstr. 57

Liebe JUler, das Weihnachtsfest nähert sich so langsam und die Weihnachtszeit wurde bereits eingeläutet. Wie auch in den letzten Jahren laden wir euch daher herzlichst zu unserer Weihnachtsfeier ein. Die findet statt am 08.12. ab 20.30 Uhr in der Salzstraße 57. Gemeinsam werden wir das Jahr 2017 im gemütlichen Rahmen ausklingen lassen. Zwecks besserer Planung wird eine formlose Anmeldung via kontakt@ju-muenster.de erbeten. Eure JU Münster - - - Der kommende Stammtisch am 06.12. FÄLLT aufgrund der Weihnachtsfeier in derselben Woche AUS - - -

16.01.2018