01.11.2017
Stammtisch statt Schreibtisch
Treffpunkt:
Kruse Baimken

Herzliche Einladung an alle Mitglieder, Freunde und Interessierte!

17.11.2017
Kreismitgliederversammlung mit Neuwahl des Vorstandes
Treffpunkt:
Stadthalle Hiltrup

Einlass ist ab 17.45 Uhr.

22.11.2017
Besuch des FMO

Die JU Kreis Steinfurt und wir laden euch herzlich zu einem Besuch des Flughafens Münster/Osnabrücks ein. Im Im Anschluss dessen findet ein gemeinsames Gespräch mit dem Geschäftsführer Prof. Dr. Rainer Schwarz statt.

Wann? Am 22.11.2017 um 19 Uhr. Details zur An- und Abreise folgen noch! Bitte meldet euch über kontakt@ju-muenster.de an.

24.11.2017
Fahrt nach Hannover

----- Es sind nur noch wenige Plätze frei! -----

Liebe JUler, vom 24.-26.11. fahren wir nach Hannover! Auf dem Programm steht unsere „Zukunftswerkstatt“. Zusammen überlegen wir uns, welchen inhaltlichen Themen wir uns im nächsten Jahr widmen werden und welche Events geplant werden. Natürlich wird der gesellige Teil auch nicht fehlen: Wir besuchen den Stammtisch der JU Hannover und nehmen an einer Stadtführung durch das schöne Hannover teil.

Organisatorisches: - 25,- pro Person - Nur für Mitglieder der JU Münster. - Maximale Teilnehmerzahl: 15. Es gilt das Windhund-Prinzip! - Mindestalter: 16 Jahre (Minderjährige müssen eine Einverständniserklärung der Eltern mit einreichen. Eine Mustererklärung findet ihr alsbald auf unserer Website.)

Verbindliche Anmeldungen über kontakt@ju-muenster.de Genauere Infos zur An- und Abreise erhaltet ihr nach der Anmeldung! Eure JU Münster