"Union der Generationen" ein voller Erfolg

Otto Wulff und Philipp Mißfelder zu Gast in Münster

Die gemeinsame Veranstaltung von SU und JU Münster füllte nicht nur den Terassensaal des Cafe Uferlos mit rund 100 Interessierten vollständig, sie konnte auch durch zwei hochkarätige Vorträge von Prof. Dr. Otto Wulff und MdB Philipp Mißfelder überzeugen, anschließende Diskussion inklusive.

"Die Menschen in unserem Land brauchen Sicherheit und müssen den Parteien wieder mehr vertrauen können. Das dies nur Parteien schaffen können, die auf Basis der freiheitlich-demokratischen Grundordnung agieren, sollte klar sein. Die Nachfolgepartei der SED macht diese Ängste aber zum Spielball ihrer Interessen. Gerade deshalb sollten  die älteren Menschen, die sowohl die abscheuliche Nazi-Diktatur als auch das Treiben der SED erlebt hat, immer wieder daran erinnern, dass es keine andere Staatsform als eine Demokratie geben darf", so Prof. Dr. Otto Wulff, Vorsitzender der Senioren Union.

"Ich bin ein Politiker, der zu seinen Worten steht und diese auch verteidigt.
Es gehört nun einmal auch dazu, den Menschen unpopuläre Dinge mitzuteilen, denn nur so kann man seine Glaubwürdigkeit unterstreichen", so Philipp Mißfelder, MdB und Vorsitzender der Jungen Union.

Die Junge Union Münster ist stolz auf ihren Bundesvorsitzenden, denn nur wer sich nicht davor scheut einmal Klartext zu reden, beweist wirkliche Führungsstärke.