JU besucht Heimspiel des SC Preussen Münster

Platz 4 mit Perspektive und Ambitionen nach oben

Gemeinsam mit Oberbürgermeisterkandidat Markus Lewe besuchten die Vorsitzenden der Stadtbezirksverbände Christoph Sluka, Linus Tepe und Jens Issel bei herrlichem Fußballwetter das Heimspiel des SCP gegen die Amateure aus Dortmund.

Vor Spielbeginn wurde die neue Haupttribüne besichtigt. Noch nicht ganz fertig, aber zweitligatauglich. Neben VIP- und Businessräumen betrat man kurz vor Anstoss zusammen mit SCP-Präsident Marco de Angelis und Geschäftsführer Carsten Gockel auch das heilige Grün des Stadions an der Hammer Str.
Im Anschluss bejubelte die JU in einem tollen Spiel erst die 2:0 Führung der Preussen, ehe sie den Aufstiegsjubel der Gäste aus Dortmund nach dem 2:2 Endstand miterleben konnte.
Die Junge Union wünscht der Mannschaft des SCP eine erholsame Sommerpause und bereits jetzt viel Glück für die kommende Saison beim Angriff auf Liga 3.

Inhaltsverzeichnis
Nach oben