Heuer schlimmer als die Griechen

Einnahmen der Zweitwohnungssteuer für geschliffene Steine verprasst

„Die halbe Million Euro die Herr Heuer mit der Zweitwohnungssteuer direkt einnehmen will, hat er jetzt schon für die geschliffenen Steine verbraten. Dieser Vorgang ist eine Verschwendung öffentlicher Mittel sondergleichen!“ so Corinna Schnorbus, stellvertretende Kreisvorsitzende der Jungen Union Münster. „In einer Zeit, in der öffentliche Haushalte dringend konsolidiert werden müssen, wirft rot-rot-grün das Geld mit beiden Händen zum Fenster raus!“

„Herr Heuer muss sich die Frage gefallen lassen, ob so seine Verantwortung für das Gemeinwohl dieser Stadt aussieht.“ so Schnorbus weiter. „Im Kommunalwahlkampf hat er bei jeder sich bietenden Gelegenheit das Picasso Porträt als Verschwendung öffentlicher Mittel angeprangert, hieran scheint er sich nicht mehr zu erinnern.!“

Die Griechen haben in den letzten Wochen schmerzhaft lernen müssen, wohin eine überbordene Staatsverschuldung führt, in der SPD Münster ist diese Erkenntnis noch nicht angekommen. Die Junge Union Münster verurteilt diese Entscheidung aufs Schärfste.

 

Inhaltsverzeichnis
Nach oben