CDU-Ehrenvorsitzender Dr. Jahn zu Gast beim Stammtisch

Von Münster nach Lybien und wieder zurück

Beim gestrigen Stammtisch durften wir Herrn Dr. Jahn, den Ehrenvorsitzenden der CDU Münster zum offenen Austausch über die aktuelle politische Lage begrüßen.
Dr. Jahn, der 22 Jahre lang dem Deutschen Bundestag angehörte und in der Regierung Kohl Staatssekretär war, hielt ein kurzweiliges Impulsreferat zu den aktuellen Entwicklungen auf Kreis- und Bundesebene und beantwortete im Anschluss kompetent die Fragen der interessierten Mitglieder.

Hierbei wurden vor allem die rechtlichen und politischen Fragen rund um den Lybien-Einsatz der UNO und kommunalpolitische Themen vertieft. In der anschliessenden Diskussion zeigte sich deutlich der Wunsch der Anwesenden nach einer stringenten Politik unserer Mutterpartei auf allen Entscheidungsebenen.

Inhaltsverzeichnis
Nach oben