West: Christoph Sluka wiedergewählt

Die Junge Union in Münsters Westen hat einen neuen Stadtbezirksvorstand gewählt. Die Mitgliederversammlung wählte den 24-jährige Jurastudent Christoph Sluka erneut zum Vositzenden. Als Stellvertreterin stehen ihm die Lehramtsstudentin Maike Hamann und der Schüler Kaspar Sternberg zur Seite.

"Nachdem unser Hauptaugenmerk in den letzten beiden Jahren auf den Wahlkämpfen und der Unterstützung der Kandidaten lag, möchten wir uns nun wieder vermehrt darum kümmern, junge Menschen durch gesellige Veranstaltungen anzusprechen um so ihr Interesse für Politik zu wecken. Wir möchten unserer Generation nahebringen, dass es besser ist sich auf allen Ebenen einzumischen und einzubringen, anstatt untätig rumzusitzen und zu meckern“, so der Vorsitzende Christoph Sluka.

Der Vorstand wird komplettiert durch den Schriftführer Michael Kosmider und die fünf Beisitzer Jan-Eric Dippel, Jan Kempkens, Astrid Sluka, Anna Vomhof und Philipp Wirtz.