Bezirksversammlung der JU Münsterland

vorne v.l.n.r.: Kerkhoff und Jainta. hinten: Münsteraner Vertreter
Auf der Bezirksversammlung der JU Münsterland in Reken wurde der 31-jährige Rechtsanwalt Thomas Kerkhoff zum neues Vorsitzenden gewählt. Nachdem Tobias Jainta den Bezirksverband 6 Jahre sehr erfolgreich geführt hatte, trat er nicht erneut zur Wahl an. Die JU Münster bedankt sich bei Tobias für diese hervorragende Arbeit und ist sich sicher, auch in Zukunft weiterhin gut mit ihm zussammenzuarbeiten. Für den Kreisverband Münster wurden Katharina Sander als Schriftführerin und Sebastian Seelhof als Beisitzer in den Bezirksvorstand gewählt.

Der CDU-Fraktionsvorsitzende im Landtag von NRW, Karl-Josef Laumann skizzierte in seiner Rede das Versagen der rot-grünen Landesregierung. NRW habe rund 60% aller Landeskredite aufgenommen, demgegenüber sind aber nur 22% der Bundesbürger hier beheimatet.
"Für mich ist Hannelore Kraft keine Landesmutter, sondern die schlimmste Rabenmutter, die ich je kennengelernt habe", so Laumann.
Die JU Münster ist der Meinung, dass Frau Krafts unverantwortliches Handeln nicht besser hätte beschrieben werden können!