JU Münster unterstützt die Kandidatur von Jens Spahn für den Parteivorsitz der CDU Deutschland

#WirfürSpahn

Wir erinnern uns gerne an die häufigen Besuche von Jens Spahn bei der Jungen Union Münster. Bei seinen Reden oder in persönlichen Gesprächen hat er mutig für seine eigenen politischen Ideen und Vorstellung geworben - auch als sie noch nicht „en vogue“ waren.

Er hat schon früh darauf hingewiesen, dass die CDU einen neuen Aufbruch braucht, viel stärker junge Menschen ansprechen und verlorengegangenes Wählervertrauen zurückgewinnen muss. Nicht selten hat er hierfür Kritik einstecken müssen und kämpfte dennoch unbeirrt für seine Position weiter. Denkwürdig war sein Auftritt beim Sommerfest der JU-Münster kurz nach dem Brexit-Referendum in Großbritannien: Sein emotionaler Aufruf an die junge Generation, sich gemeinsam für die Zukunft sowohl des eigenen Landes, als auch für ein geeintes Europa einzusetzen, hallt bis heute nach. Aus diesem Grund unterstützen wir die Kandidatur von Jens Spahn für den Parteivorsitz der CDU-Deutschland!

#WirfürSpahn